Sachbearbeiter(in) Finanzwesen / Debitorenbuchhaltung

Giebeler GmbH

Eschenburg

Automobilindustrie

Eschenburg

Sachbearbeiter(in) Finanzwesen / Debitorenbuchhaltung Giebeler GmbH Eschenburg Debitorenbuchhaltung / Forderungsmanagement; Mahnwesen / offene Posten.

Wwweu The Synergy Of Tooling And Plastics Als Innovatives Familienunternehmen Mit über 200 Mitarbeitern Sind Wir Auf Die Herstellung Komplexer Kunststoffbauteile Und Präzisionsformen U A Für Die Automobilindustrie Spezialisiert In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir - Vom Engineering über Die Werkzeugfertigung Bis Hin Zur Serienproduktion - Richtungsweisende Lösungen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Als Mutterschafts- / Elternzeitvertretung Eine/n Sachbearbeiter(in) Finanzwesen / Debitorenbuchhaltung Ihre Aufgaben: Debitorenbuchhaltung / Forderungsmanagement Mahnwesen / Offene Posten Bearbeitung Von Zahlungseingängen / -ausgängen   überwachung / Steuerung Der Bankbestände / Liquidität Jahresabschlussarbeiten Und Ansprechpartner(in) Für Externe Prüfer Ihre Qualifikationen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Debitorenbuchhaltung / Finanzwesen Erfahrung Und Sicherer Umgang Mit Buchhaltungssoftware Wünschenswert Wäre Proalpha Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Selbstständige Gewissenhafte Und Teamorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit Mit Guten Entwicklungschancen In Einem Zukunfts- Und Erfolgsorientierten Unternehmen Auf Sie Warten Interessante Projekte Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tarif Ein Hochqualifiziertes Team Und Ein Kollegiales Umfeld Haben Wir Ihr Interesse An Einer Tätigkeit In Unserem Unternehmen Geweckt Eine Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte - Gerne Auch Per E-mail - An Frau Claudia Gisse Bewerbung@eu 02774-706-19 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Dietzhölzstrasse 21-24 | D-35713 Eschenburg T +49 (0)2774-706-0 | Bewerbung@eu Wwweu ProAlpha Automobilindustrie Finanzen Finanzwesen Debitoren Debitorenbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Jahresabschluss Mahnwesen Kauffrau Kaufmann Sachbearbeiter(in) Finanzwesen / Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung / Forderungsmanagement Mahnwesen / Offene Posten Eschenburg ProAlpha Automobilindustrie Finanzen Finanzwesen Debitoren Debitorenbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Jahresabschluss Mahnwesen Kauffrau Kaufmann

Sachbearbeiter(in) Finanzwesen / Debitorenbuchhaltung
   Giebeler GmbH (Eschenburg)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Filialbetreuer / Bereichsleiter / Bezirksleiter Verkauf (m/w/d)
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)

Volljuristinnen und Volljuristen (w/m/d) in der Bilanzkontrolle
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)